MRT-Herzschrittmacher-Magnetschmuck

2 Antworten

das kann man/frau ganz problemlos selber ausprobieren: Lautsprecherboxen (nicht unbedingt die kleinen vom PC - aber der Subwoofer klappt) besitzen ein Magnetfeld, welches um mehrere Größenordnungen stärker ist als das irgendwelcher Armbänder. Wenn man/frau sich also in der Nähe derartiger Lautsprecher aufhalten kann ohne dass der Herzschrittmacher was ungewöhnliches macht ist alles in Ordnung. Oder mit anderen Worten: keine Bange, wenn der Schrittmacher sich von den wechselnden Magnetfeldern eines MRT's nicht aus der Ruhe bringen lässt, schafft das ein statisches Feld z.B. von einem Armband auch nicht. Solche Schrittmacher sind stabil gegen solche Einflüsse.

Hallo Frau Hoyer,

ich bin Energetix-Schmuckberaterin. Ich kann Ihnen sagen, dass Energetix bei Hernschrittmachern vom Tragen des Schmucks abrät bzw. den Arzt um Rat zu fragen. In Ihren Falle weiß der Arzt keinen Rat, daher würde ich auf Nummer sicher gehen und es lieber lassen. Wirklich schade, Sie hätten sicherlich viel Freude mit dem Schmuck sowue mehr Lebensqualität verspüren können.

Viele Grüße und alles Gute!

PS: Und falls jemand in Ihrem Umfeld Interesse hat, sagen Sie einfach Bescheid, ich lassen gerne den aktuellen Katalog zukommen.