sind Nachtspeicherheizungen für Personen mit Schrittmacher gefährlich

4 Antworten

Also soweit ich weiß nein, aber ich würde mich an Deiner Stelle bei so einer wichtigen Frage, wo ja einiges Dranhängt, an eine Stelle wenden, die Dir da exakt Auskunft geben kann z.B. in einem Schrittmacherzentrum. Die können Dir ausführliche und adäquate Erläuterungen und Lösungen sagen.

mfg. Swedenwithlove

Nein, ganz sicher sind die elektromagnetischen Felder, die natürlich vorhanden sin, weil es sich um ein Elektrogerät handelt, nicht schädlich. Du legst dich ja nicht auf die Heizung. Da liefert ein Fön oder ein Smartphone mehr Störstrahlung. Und bei einem Mobiltelefon ist es die Art der Funkwellen, die sie gefährlich macht. Trotzdem muss von einer Nachtspeicherheizung abgeraten werden, aber das sind andere Gründe, die die Ökonomie betreffen.

nein, aber für Personen, die eine Brieftasche haben, sind die sehr gefährlich

du zahlst dich doof und dämlich, miete das nicth an

außerdem ist der Komfort geringer, als bei richtigen Heizungen

teuer und schlecht

Nein. Gefährlicher sind Mobiltelefone und Röhrenbildschirme.