Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament?

2 Antworten

Also ich hab mir gerade mal die nebenweirkungen angesehen und finde sie nicht sonderlich schlimm. Jedes Medikament hat Nebenweirkungen - und da gibt es weit aus schlimmere.

Es sind ja vor allem Wschächeerscheinungen aufgeführt - und selbst wenn diese auftreten, oder eben auch starke Müdikgeit usw. ist das, dene ich, für dich nicht sonderlich hinderlich. Da du wohl so oder so schon starke Schmerzen hast und dich nicht sonderlich unnötig bewegen wirst.

Genommen habe ich persönlich das Medikament allerdings nich nicht ...

Aber wie gesagt. Die Nebenwirungen erscheinen mir nicht wirklich so schlimm. Also nimm sie ruhig und sieh was passiert. Wenn du dich zu schlecht fühlst solltest du sie eben wieder absetzen und ggf. nochmal zum Arzt gehen und nach einem Mittel fragen, mit anderen Wirkstoff - wenn es den in dieser Beziehung denn effektiv gibt.

Es hat doch keinen Sinn zum Arzt zu gehen, der gibt dir Medikamente für deine Erkrankung und du fragst wildfremde Laien im Netz wie sie das Medi vertragen haben. Das hat für dich keinerlei Relevanz. Was und ob du etwas verträgst kannst du nur selber ausprobieren. Mit den Komplikationen musst du dann auch leben, wenn du die Medikamente nicht nimmst.