Wer hat Erfahrungen mit dem Dream Tox Tea gemacht?

Hier die Packung  - (Tee, tea)

2 Antworten

Hallo!Ich habe mit diesem Tee am 28.02.2017 begonnen und knapp 1,5 Monate verwendet. Mein Startgewicht war bei 77kg und liegt nun bei 68kg. Diesen Tee trinkt man 1 Stunde vor dem Frühstück und 1 Stunde vor dem Abendessen. Man sollte viel Wasser zu sich nehmen (2-3 Liter) und auf Weißbrot verzichten. Außerdem ist es wichtig, keine Limonaden, sondern ausschließlich Wasser oder Tee zu konsumieren. Kaffee und Energy Drinks sind absolut tabu, da dieser Tee sehr viel Koffein enthält und somit Herzrasen die Folge sein kann. Es zügelt den Appetit und macht wirklich Durstig. Nach der 2. Packung (also im 2. Monat) habe ich denn Tee abgesetzt, da ich das Gefühl habe, dass meine Psyche darunter gelitten hat (Stimmungsschwankungen).Im Großen und Ganzen ist der Effekt da, jedoch, kann ich noch nicht zu 100% sagen, was die Spätfolgen sind.LG

hakan2020
Fragesteller

Echt? So krass? Hast du auch Sport gemacht?

Ne lass die Finger davon kenn ich ich habe es auch benutzt richtig widerlich