Wer hat Erfahrung mit milon Zirkeltraining?

1 Antwort

Du solltest dich schon an die Angaben von deinem Trainer halten, denn sie machen Sinn.

Der Körper braucht nach einem Training ruhe zum erholen, dazwischen sind Ausdauersportarten wirkungsvoll.

Allerdings kannst du nur mit Sport alleine nicht abnehmen, dazu gehört eine gesunde Ernährungsumstellung.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Wenn schon abnehmen dann gesund mit ausgewogener, gesunden Ernährung und Sport. Man muss mehr verbrauchen als man zu sich nimmt, dann nimmt man ab. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach weg lassen oder drastisch reduzieren. Am besten ist eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette. Du solltest 5 X am Tag Obst und Gemüse in deinen Speiseplan mit einbauen.

Diäten u.s.w. solltest du nicht machen, denn dein Körper braucht wichtige Nährstoffe, die ihm sonst entzogen werden. Auch auf Kohlenhydrate solltest du im Wachstum nicht verzichten.

Wichtig ist auch, nicht zu wenig zu essen, sonst fährt dein Stoffwechsel runter und du nimmst nicht mehr ab. eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig. Fleisch und Fisch, Vollkronprodukte, Milchprodukte, Gemüse und Obst achten. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach  drastisch reduzieren. Du musst mehr verbrauchen, als du zu dir nimmst und dennoch deine Tages- bzw. Wochenbilanz haben, damit dein Stoffwechsel nicht runter fährt, dann nimmst du ab.

Auch solltest du langsam abnehmen, denn dann hält es länger. Eine gesunde Abnahme liegt zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche, dann hält es auch länger. am Anfang ist es, durch den Wasserverlust oft mehr.

Unterstützen kannst du eine Abnahme, mit Ausdauersportarten wie: radeln, joggen, inlinern, u.s.w. Für dich ist am Anfang walken und schwimmen am besten, weil es Gelenk schonend ist.

LG Pummelweib :-)

okay danke. dann halt ich mich mal dran 😊 Ernährung habe ich schon zwei Wochen vorher umgestellt. 😊

@Jessicaaurich

Bitte...prima...dann viel Erfolg *daumendrück*...LG Pummelweib :-)

Gut gesagt 👍