Wer hat ein HüftTEP und arbeite im Kindergarten.

1 Antwort

An Deiner Stelle würde ich noch warten. Bis das TEP richtig eingewachsen ist, kann 1 Jahr vergehen. Weiß ich von mir.

Du hast doch sicherlich noch Unterarmstützen. Ich jedenfalls musste 1/4 Jahr an 2 Stützen gehen, dann noch 1/4 an 1 Stütze. Bei mir ist jetzt alles ok.

Ich kenne aber jemand, das nicht so lange an Stützen ging - da gab es Komplikationen.

Frag bitte Deinen Arzt. Sicher ist es sinnvoll, erst mal verkürzt zu arbeiten.

regent
Fragesteller

Ich hatte nur 6 Wochen Teilbelastung und laufe nun seit einer Woche ohne Stützen. Im Allatg fühle ich mich schon recht fit. Danke für deine Antwort.