Wenn ich Silber anfasse, fangen meine Finger an zu stinken. Wodran kann das liegen?

4 Antworten

Silberallergie ist selten. Silber mit Nickel Anteilen kann sehr starke Reaktionen ausloesen. Nickel Schock. Es ist richtigwas C-D schreibt, es ist eine chemische Reaktion, mit welchen Folgen und urdsachen auch immer.

Dasselbe Problem habe ich auch, aber komischerweise und zum Glück nicht immer. Auch habe ich die Ursache noch nicht herausgefunden. Und ich bin auch kein Ei. ;)

Dürfte sich um eine chemische Reaktion mit der Haut handeln (oh, das war glaube ich, nicht soooo schlau...) Kleiner Tipp: Bitte keinen Silberschmuck tragen... grins