Kontakt mit Schimmel an den Händen!? Schädlich? Was tun?

5 Antworten

Hände ordentlich waschen reicht. Nur solltest du auch den Schimmel in deinem Bad gründlich bekämpfen.

dürfte nach händewaschen nichts mehr passieren, es sein denn, du atmest schimmel ein.

Die menschliche Haut ist abwaschbar und somit passiert da nix. Ständiges Einatmen von Schimmelsporen ist gesundheitsschädlicher.

Kurz desinfizieren und gut is(wenn's hartnäckig ist einwenig rubbeln:))

Du wirst nicht dran sterben und solang du nichts in den mund genommen hast auch nicht krank