Weiser Schimmel Fleck im planachbecken Schädlich oder nicht?

4 Antworten

vermutlich handelt es sich hier um einen Kalkfleck. Versuch es mal mit Zitrone oder Essigwasser.

Schimmel auf Folie ist nicht weiß

Kunststoffe kann man auch mit normalem Spüli reinigen. Es ist ja kein saugendes Material. Das Planschbecken kann problemlos wieder genutzt werden.

Ihr könnt das Plantschbecken problemlos nutzen. Nach Reinigung geht von dem Flecken keine Gefahr mehr aus.

Viel Spaß!

Das wird vermutlich ein Stockfleck sein und da hätte ich keine Bedenken, dass der schädlich sein könnt.