Wenn ich im Bett bin am ganzen Körper kribbel Gefühl?

4 Antworten

Hey ich glaube ich habe die perfekte Antwort auf deine Frage,ich habe das auch manchmal und muss mich dann immer alle 5 Sekunden nach links und rechts welzen und ich weiß,echt komisches gefühl aber ich mach mir dann immer ein tuch oder ein waschlappen Nass und streiche sanft über die Stelle wo es kribbelt oder ich lass das tuch (Denn Waschlappen) einfach auf der Stelle liegen Probiers aus würde mich freuen bei mir hilft es bye

Ich probiere es mal aus Danke 😊

Die Durchblutung,  hört sich komisch an ,das kribbeln kann auch sein das du entspannt  liegen bleibst, dann ziehen sich die Muskeln ein

Vielleicht war dein Tag einfach zu anstrengend und dein Körper erholt sich. Oder dir ist kalt. Könnte aber auch ein anderes Thema sein wen du verstehst 😂

Vielleicht irgendeine Reaktion auf das Material von der Bettwäsche oder vom Laken? Oder irgendwelche Hautirriationen? Wenn es dauerhaft ist würde ich mal zum Arzt gehen