Wenn ein Mädchen ein Crush auf einen hat, aber man sie nicht beachtet, also nicht zurückguckt oder sich ihr annähert, verliert sie dann das Interesse?

2 Antworten

Nein, wird sie vermutlich nicht. Zumindest nicht so schnell.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie das Interesse verliert wenn sie deine Hände sieht, ist da deutlich höher.

deinFragebaer
Fragesteller

Dann habe ich sie also verloren? Weil das könnte noch paar Wochen so weitergehen

paradox1899  30.05.2022, 17:57
@deinFragebaer

So schnell verliert die schon nicht das Interesse. Außer irgendein anderer schmeißt sich halt ran.

Wenn sie dich wirklich mag dann akzeptiert sie dich so wie du bist und wenn nicht weißt du dass sie die falsche ist