Wenn der Mann einen Pilz hätte würde es mich bei einem blowjob anstecken?

2 Antworten

Hallo!

Es ist tatsächlich möglich, dass sich eine Hefepilzinfektion auf den Mund überträgt. Von da aus geht es meist auf den Verdauungstrakt über und das kann in manchen Fällen böse enden.

Man sollte ausschließlich mit seinem vertrauten Partner Sex haben.  Das hilft Krankheiten zu vermeiden.

Lala1212121212
Fragesteller

Das ist mir auch bewusst mach ich auch nicht, hat mich einfach nur interessiert ob das möglich wäre ?