Welpe hat Katzenfutter gefressen - schlimm?

18 Antworten

nein,es passiert ihm nichts. katzen und hunde haben andere bedürfnisse,was die nährstoffe angeht,darum hat es eine andere zusammensetzung. wenn die tiere mal voneinander klauen,macht es nichts,als hauptnahrung ist es ungeeignet weil es zu mangelerscheinungen führen wird.

Einmal oder sogar ein paarmal macht nichts aus..nur immer mit Katzenfutter füttern wär nichts! Der Welpe wird noch viel schlimmere Sachen fressen!;-)

Jaaa. Er verwandelt sich in eine Wer-katze. Was für ein Blödsinn. Da passiert nix, wenn ihn die Katze nicht erwischt.

Merzherian  26.01.2010, 17:33

Wer-Katze, hübscher Begriff DH

wenn du Pech hast, kriegt er Durchfall. Er sollte es nicht dauernd fressen. Hunde brauchen andere Mengen an Nährstoffen wie Katzen

Ohgottohgottohgott. Der Hund mutiert jetzt bestimmt zur Katze.