Welpe hat gelben zähflüssigen schleim nach dem Pipi?

11 Antworten

geh zum Tierarzt mit dem Hund. Der kann dann einen Abstrich machen und die Absonderung untersuchen.

dafür braucht man auch nicht erst einen Termin machen, sondern kann einfach zu den Sprechzeiten dorthin gehen. Am besten noch heute!

Keerstiinx3
Fragesteller

Nein...leider brauchst du bei meinem Arzt einen Termin. aber ich werde zum Arzt gehen

Berni74  07.09.2017, 11:30
@Keerstiinx3

Dann geh zu einem anderen Arzt

dogmama  07.09.2017, 11:39
@Keerstiinx3

dann ist dieser Tierarzt nicht zeitgemäß! Geh zu einem anderen!

Wenn er aus der Scheide austritt musst Du unbedingt zu einem Tierarzt oder erfahrenenen Tierheilpraktiker. Es muss ein Abstrich gemacht werden. Lasse bitte keines Falls, ohne das die Ursache einwandfrei ermittelt wurde, prophylaktisch Antibiotika und/oder Cortisonverabreichen . Denn das heilt nicht die Ursache im Körper sondern unterdrückt diese nur.

Sorry, aber ich verstehe solche Fragen hier nicht.

Das Tier hat offensichtlich gesundheitliche Probleme, also geht man damit zum Arzt!

Wenn du krank bist, gehst du doch auch zum Arzt, oder?

Wenn man das Geld dafür nicht hat, sollte man sich erst garkein Tier anschaffen, denn krank werden kann jedes Tier mal und dann können die Tierarztkosten schon mal in die Tausende gehen.

Du fährst jetzt zum Tierarzt. Nicht erst beim nächsten Termin. Anrufen, Problem beschreiben, hinfahren. Du wartest doch mit Zahnschmerzen nicht auch erst auf deinen Nächsten Kontrolltermin?!

Keerstiinx3
Fragesteller

Werde ich tun, dabei muss ich nur den Arzt wechseln weil mir die Zeiten von dem jetzigen Arzt sehr auf den strich gehen.
heute z.B erst geöffnet ab 17 - 19 Uhr.

Tarsia  07.09.2017, 09:33

Vorher werden OPs gemacht und Hausbesuche, vielleicht sind auch mal Pferde und Kühe dran. Auf sowas sollte man achten bevor man sich einen Tierarzt aussucht

chatley  07.09.2017, 11:33
@Tarsia

Ist doch egal, zu welchem Tierarzt man geht. Hauptsache ist erst mal, man geht überhaupt hin.

Das wird Dir das Internet nicht verraten. Geh mit Deinem Hund zum Tierarzt, nur der kann Dir bzw. Deiner Hündin helfen.