Welpe hat mich gebissen

13 Antworten

Warum soll Er nicht beißen, Die Hand kann Er Dir ja nicht geben, Er hat ja keine .Du hast ja noch keine Ahnung von Hundehaltung. Kaufe ein gutes Buch über Hundeerziehung Dann gehe bitte mit dem Tier in die Hundeschule. Einen Hund gibt man nicht ab, das ist eine Liebe ,solange Er lebt. Sonst hättest Du Ihn nicht Aufnehmen dürfen.

Welpen spielen miteinander so und sie quietschen wenn es ihnen zu viel wird. Wenn dir sein Spiel zu grob wird, steh auf und klemme die Hände unter die Achseln und schau weg. Der Keine wird aufhören. Du kannst auch aua rufen, so merkt der klein, dass er zu weit gegangen ist. Deine Tochter kann das auch so machen. Bis ein Welpe das gelernt hat, hat jeder Welpenbesitzer Schrammen, auch seine Kinder.

Das ist völlig normal bei Welpen. Sie kennen noch keine Grenzen - wie soll das ein 9 Wochen alter Hund auch wissen - also musst du die Grenzen aufzeigen, indem du laut "Aua" oder "Nein" sagst, und das Spielen abbrichst. Dadurch versteht der Hund dass er was falsch gemacht hat. Meine Hündin hat als Welpe auch oft aus Übermut zugeschnappt. Und sie ist jetzt der liebste Hund den man sich wünschen kann.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du hier nicht mit falschen Karten spielst???? Egal- ich habe gelesen du machst gerade ein Praktikum in der Schule, du hast eine kleine Tochter, und jetzt noch einen Hund.....wie kriegst du das alles unter einen Hut???

Zum Welpen. Wenn es denn so ist, kaufe dir bitte das Buch WElpen von Clarissa von Reinhardt, hier findest du alles was du über Welpen wissen solltest. Erschienen in animal Learnverlag. Dass du den Hund zu früh von seinen Wurfgeschwistern und seiner Mamma geholt hast ist der Grund dass der Hund die Beisshemmung nicht erlernt hat.

OMG,.....sag -- WIEVIEL AHNUNG HAST DU VON HUNDEN???????

wenn ich deine frage lese sag ich mal ganz frech ----- 0

du hast ein hundeBABY das viel zu früh von seiner mutter und den Geschwistern weggekommen ist,.....

der wurm hat ( wie du ) 0 ahnung was er machen soll/darf/muss.....

ich empfehle dir ganz ernsthaft,....bring den Welpen zurück,....das wird nix mit euch.

du müsstest SO VIEL (ALLES) über Erziehung / verhalten / Bedürfnisse des hundes lernen,..das klappt nicht.

denn,..wenn du WIRKLICHES interresse an dem HUND gehabt hättest--dann hättest dich VOR DER ANSCHAFFUNG schon informiert was ein Hund braucht. ich vermute das Tier sollte """" Spielzeug""" fürs Kind sein,....

bring ihn zurück,..damit hat der Welpe wenigstens die Chance in eine Familie zu kommen die sich besser mit Hunden auskennt,..und nimm dir bitte keinen Hund mehr--es wird IMMERdas gleiche sein, solange DU nicht dazu lernst.