Welches Trennverfahren wird bei der künstlichen Niere angewendet?

1 Antwort

Es gibt verschiedene einmal mit ein Zugang und Abgang. Oder was aber länger dauert mit 2 dünnen Nageln an einer Doppelnadel. Nach der Behandlung kommen einige nur im Rollstuhl wieder ins Auto. Liegend wird nicht genehmigt.

Mit Rollstuhl meist auch nicht weil 1 Begleitperson dabei sein muss. Von morgens um 7.00 bis zum Nachmittag, zum Kaffeezeit.3 x die Woche Sonntags und Feiertag nur in Notfällen.

Die filtern dir jeden Alkohol raus. Oder hab ich was falsche Verstanden.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:Berufserfahrung