Welches Obst nach Blinddarm OP?

3 Antworten

Das und trockenpflaumen waren die ersten Dinge nach meiner Blinddarm op weil ich 3 Tage lang nicht auf dem Klo war und mir Gedanken gemacht hab. Man sollte eventuell auf Alkohol verzichten weil es den Darm reizen kann, taste dich ran, jeder reagiert anders. Ich bin einen Tag nach der op entlassen worden und konnte mich ernähren wie vorher

such am besten mal nach schonkost für blinddarm ops da gibt es viele rezepte und auch obst beispiele. bananen denk ich stopfen sehr.

Mir wurde auch nichts gesagt ich durfte ganz normal essen.