Welches Modell passt optisch besser?

nike - (Sport, Fußball, Schuhe) nike - (Sport, Fußball, Schuhe) nike - (Sport, Fußball, Schuhe)

7 Antworten

Zu erst, du bist echt hübsch, auch find ichs geil, dass Frauen Fußball spielen, allerdings weiß ich nich, wie du ohne stutzen und schoner spielen darfst, die sind Pflicht und die Schiedsrichter müssen dich zwingen sie zu tragen! Vielleicht kannst dus mir ja erklären ;) persönlich würd ich die grünen nehmen, allerdings die frage wie es zu dem Trikot aussieht, bei weißen stutzen kein Problem, falls sie blau sind, lieber die pinken, viel spaß beim netzen💪

nikegirl11
Fragesteller

danke :))

hab bei der liga ein gesuch eingereicht das ich auf eigenverantwortung so spielen darf ;)

daanke 🤙🏼

boym15  03.05.2017, 15:49

in welcher liga spielst du denn?

nikegirl11
Fragesteller
@boym15

in einer schweizer regionalliga :)

Wieder mal nikegirl...

ich trage keine Stutzen

http://www.weltfussball.at/fussballregeln/4/0/
Wie soll das funktionieren? Stutzen sind zwingend vorgeschrieben, du kannst ohne nicht spielen.

nikegirl11
Fragesteller

Wein doch nicht :* Ich hab ein Gesuch bei der Liga eingereicht das mir erlaubt auf Eigenverantwortung so zu spielen ;)

19hundert9  02.05.2017, 13:56
@nikegirl11

Du lebst wirklich in einer schönen Phantasiewelt, viel Spaß noch und vl triffst du ja mal ein Tor wenn du mit deinen Freunden auf dem Bolzplatz spielst.

nikegirl11
Fragesteller
@19hundert9

Danke :D Du scheinst es ja wirklich nötig zu haben deinen Neid in Frageforen auszuleben weil du es besser weisst. Schönen Tag noch & danke für den Regelbucheintrag, ich druck ihn aus und häng ihn über meine letztjährige topscorer trophäe☺️

19hundert9  02.05.2017, 14:05
@nikegirl11

Danke, ich beneide dich wirklich für deine blühende Phantasie. Vielleicht lese ich ja mal ein Buch von dir in dem du deine Geschichten preis gibst, damit man sie nicht nur auf gutefrage.net lesen kann.

nikegirl11
Fragesteller
@19hundert9

ma cherie wein bitte nicht das macht mich traurig :/

19hundert9  02.05.2017, 14:16
@nikegirl11

Keine Sorge ich weine nicht und "wälze mich am Boden weil mir wer auf meine Füße getreten ist und es jetzt so weh tut weil ich barfuss spiele" wie man es aus einer deiner Geschichten kennt.

nikegirl11
Fragesteller
@19hundert9

Da bin ich froh😌

Hallo,

von den drei Modellen finde ich das dritte am besten...

aber warum keine Stutzen und Schienbeinschoner ? Gibt doch "aua", wenn du die Gegner schwindlig spielst ;)

Viel Erfolg bei der Jagd nach der Torjägerkanone ;)

nikegirl11
Fragesteller

Danke :) ehm jaa schon aber 33 Tore in 22 Spielen ist es wert🤙🏼 & wenns dich intressiert warum und wie ich ohne socken spiele dann schau meine anderen fragen an :*

Tenxtasy  02.05.2017, 14:01
@nikegirl11

Wow....ich habe in meinem ganzen Leben nicht mal 33 geschossen :D

Muss mal schauen....bissle Angst bekomme ;)
nee...ich schau mal rein....

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

ich beiss nicht :) & ja es ist schon aua wenn ich getroffen werde vorallem barfuss aber ich wälz mich einfach & dann nach dem pflegen gehts wieder 💪🏼

Tenxtasy  02.05.2017, 14:15
@nikegirl11

Würd ja gern mal den Torjubel sehen ;)

Aber du kickst net für den FCZ, oder ?
Ja...habe gelesen, dass du ne flinke Stürmerin bist, die sehr oft nur durch Fouls gestoppt werden kann....aber solange du es aushälst...alles gut ;)

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

Welchen denn? :)

Nope hab ich früher dann 5 jahre in den USA gespielt wegen der Schule & Jetzt wieder in der Schweiz aber nicht mehr beim FCZ da ich die ganze Jugendabteilung wegen des austauschs in die usa verpasst habe :)

Tenxtasy  02.05.2017, 14:29
@nikegirl11

Was gibts denn für ne Auswahl ? ;)

Wow...bin beeindruckt !!! Bist du eine Auswahlspielerin, also für die Nati, eventuell ? Dann würde ich bei Eurosport mal Frauenfussball anschauen ;)

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

nee das nicht da ich nicht in de "U" stufe dabei war :)

Wegen den Torjubel da gibts:

1. Die "Pshhht" Geste mit dem Finger auf die Lippen (nur wenn ich auswärts ausgepfiffen werde)

2. Die "Ich hab euch gefingert" Geste

3. Mein "Dance" mit den Füssen "shuffle" ich (wenn dus nicht weisst -> YT) und mache mit beidnen Daumen & Zeigefinger ein "L" (wegen meinem Namen) und bewege die Hände parallel mit zu den Füssen. :)

Tenxtasy  02.05.2017, 16:20
@nikegirl11

Vielleicht wird es ja noch was...du bist ja noch jung ;)

Ohlala....

haben sicher alle was.... die erste kenne ich, bei zwei und drei muss ich mir des mal vorstellen oder auf YT suchen oder du zeigst mal den Link....oder live :D

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

jaa mal schauen :)

Sie sind ziemlich proviezierend ich weiss aber bei uns musst du so spielen ;)

Also die 2te geste ist einfach die Finger in die F**ze geste wo man den Mittelfinger rauf und runter bewegt (meistens wenn ich gefoult wurde dann den Freistoss verwandle :))

Das Tänzchen gibts leider nicht auf Yt aber ich post gleich ein link was ich mit den füssen mache und das mit dem L kannst du dir doch vorstellen oder? :)

Tenxtasy  02.05.2017, 16:36
@nikegirl11

Wieso muss man so spielen bei euch...klingt nach ner Klopperliga ;)

Brech nieder...also ich würde dich auch umgrätschen ...keine Frage...;) Was sagen eig.deine Mitspieler und Trainer zu deinen "Gesten" ???

du solltest mal alles aufnehmen lassen und es dann bitte mit der Welt teilen ;)

Tenxtasy  02.05.2017, 16:40
@nikegirl11

Danke.......hat was :-)

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

Ist nicht Kreisliga oder so keine sorge ;) Ja weil man so viele freistösse rausholt :*

dann würd ich mich wälzen jenachdem wo du mich triffst :3

Also der trainer sagt so lang du deine tore machst ist es mir egal & die einten spielerinnen machen sogar mit bei dem tänzchen... aber was wollen sie gross sagen nach 33 toren :) (nicht arrogant gemeint)

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

Danke:) einfach das mit den füssen und die L's mit den händen :)

Tenxtasy  02.05.2017, 16:46
@Tenxtasy

Wegen Liga war net abwertend gemeint.....und ich würde dich natürlich auf den Fuß treten...du kickst ja barfuss :D
Wobei....dann müsste ich weiblich sein, in der Schweiz kicken und in der Verteidigung ...never ever ;)

Ich nehm mal an, du bist  auch die beste Spielerin bei euch im Team...aber trotzdem sehr tolerant von deinem Trainer ;)
na...mit dem tanzen hat auch was...die zweite Geste würde mich aber "irretieren" :D

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

kein problem

ich spiel barfuss in den Fussballschuhen nicht ganz barfuss ;)

Oh Wow wie ich schreien würde & mich wälzen wenn mir ein mann mit deutlich mehr kraft drauftritt :'(

Jaa das ist so :)

Es ist so eine ich habs euch hart gegeben geste ;)

Tenxtasy  02.05.2017, 17:04
@nikegirl11

Dich würe ich beim "auslaufen", wenn du BARFUSS bist dir auf den Fuß treten...und dann könntest du dich wälzen und mir nochmal deine Geste zeigen :D

Ich glaub deine Gegenspieler "hassen" dich ;)

nikegirl11
Fragesteller
@Tenxtasy

nee dann würd ich glaubich wirklich weinen und sterben das tut dann zu weh ://!!

ohja das tun sie

Tenxtasy  03.05.2017, 14:03
@nikegirl11

Aber vielleicht bist du ja auch für mich zu flink und ich kann dich gar net "treten" :D

Haha....du bist mir ja eine ;)

ich würde das dritte modell nehmen, aber ich würde an deiner Stelle Stutzen und Schoner tragen, nur so ein Tipp. Aber es ist deine Entscheidung, jeder wie er will😉👍🏻

nikegirl11
Fragesteller

Jaa mach ich einfach weil ich ein besseres Ballgefühl habe :)

DerWolf1945  02.05.2017, 16:53

ja, kann ich nachvollziehen, ist bei mir auch so. Wir durften aber weder im Training, noch in den Spielen ohne Schoner spielen.
Und viel Erfolg bei der Torejagd!

nikegirl11
Fragesteller
@DerWolf1945

danke :)

ja ich hab ein gesuch eingereicht :) ich bin zwar dadurch viel getroffen am boden aber dafür treffe ich au viel ;)

Ich finde die grünen am schönsten.
Lg Handballgirl