Haschgeruch zieht am Haus hoch?

Damit die Situation leichter zu verstehen ist: Der ganze Gestank zieht zu ihm in die Wohnung.

9 Antworten

Die Leute darauf ansprechen, wenn sie nichts dagegen tun würde ich bei ihnen einfach mal damit drohen die Polizei zu rufen wenn dann immernoch nichts passiert, rufst du eben die Polizei.

Das ist seine Sache, wenn es ihn stört, wird er schon etwas dagegen unternehmen.

danke für diese mit Abstand intelligenteste Antwort!

Er könnte die Kiffer darüber aufklären was da passiert und das ihn das massiv stört.

Und wenn das nicht zieht, würde ich das auch an die Behörden eskalieren.

am Haus? Durchs Fenster?

Die werden ja nicht den ganzen Tag kiffen und Du nicht den ganzen Tag das Fenster offen haben. Selbiges gilt auch für die Tür.

ich fände es lächerlich, wegen irgendwelchen Kiffern die Polizei zu holen. Fenster zu, Tür zu und kümmer Dich um etwas anderes.

Die werden ja nicht den ganzen Tag kiffen

Doch!

und Du nicht den ganzen Tag das Fenster offen haben

Lies mal, von wem ich redete.

@FranzRiem

und? Das gilt für jeden.

Ich würd die Polizei rufen wenn’s wieder stark riecht und einfach auf nen Kaffee in meine Wohnung einladen.

dann riechen sie es, wollen vielleicht meine Wohnung begutachten, was sie gerne machen dürfen. Und danach werden sie von sich aus zum Nachbar drunter gehen.

ich hab bei sowas kein Mitgefühl.

wer in meiner Umgebung sowas macht muss damit rechnen das ich die Polizei zumindest drauf aufmerksam mache.

ob dann was passiert oder nicht ist der Polizei überlassen.

ich hab bei sowas kein Mitgefühl.

nur weil man nicht die Droge Nummer eins in Deutschland konsumiert, gleich die leute an die Polizei ausliefern finde ich sehr hart.