Chefin beschimpft mich weil sie sich an diesem Bügel gestoßen hat und verletzt hat .....Wie würdet ihr reagieren (Text unten) ?

6 Antworten

Hallo poppedelfoppe!

Eine kleine Nachlässigkeit aber das kommt bei jeder Arbeit vor.

Vielleicht hat se sich spontan geärgert und bereut es schon wieder

Wird Dir nicht wieder passieren, schönen Abend

Sie hat doch recht. Man macht den Bügel auch zu und lässt ihn nicht offen stehen, du siehst ja was passiert ist.

poppedelfoppe
Fragesteller

danke

Arbeitssicherheit ist wichtig. und das man solche Bügel gleich schließen soll (auch wenn die Klappe noch offen ist) gehört zu den absoluten basics die man IMMER beachten sollte.

Also: entschuldige dich für dein Versäumnis und arbeite in Zukunft gründlicher.

poppedelfoppe
Fragesteller

entschuldigen weil sie mich beschimpft hat ? Sag mal gehts nocht ? Für so ne Antwort biste gleich mal blockiert schönen Abend !

MaryLynn87  23.12.2021, 15:33
@poppedelfoppe

Wenn einer Schmerzen hat, dann ist etwas rumschimpfen schon verständlich.

poppedelfoppe
Fragesteller
@MaryLynn87

naja wenn trottel normal ist zu einem mitarbeiter zu sagen ...

MaryLynn87  23.12.2021, 15:35
@poppedelfoppe

Naja, so was essentielles und einfaches zu vergessen zeugt auch nicht gerade von viel Intelligenz.

Hi poppedelfoppe.

Sie hat schon recht, der Bügel sollte immer sofort zugemacht werden. Trotzdem ist es passiert und Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht.

Sie hätte Dich nicht gleich beschimpfen müssen. Nimm es Dur nicht zu Herzen.

Beim nächsten Mal machst Du den Bügel sofort wieder zu und alles ist okay.

Naja, natürlich kannst du den Bügel sofort wieder einklappen, damit sich niemand daran verletzten kann. Aber natürlich kann sie auch die Augen aufmachen und aufpassen. Die Schuld liegt so 50:50 bei beiden.