Welches Gewicht ist perfekt für 1,75m?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

zwischen 58-60kg 40%
zwischen 60-62kg 40%
zwischen 55-58 kg 10%
über 65kg 10%
unter 55kg 0%
zwischen 62-65kg 0%

5 Antworten

über 65kg

Das Idealgewicht für 1,75m sind eigentlich exakt 75 Kilogramm. 50 Kg sind einfach starkes Untergewicht. Die Formel Körpergröße -100

Wobei man sagen muss das es schon um 60kg seien sollte, aber 50kg auf 1,75m ist einfach Untergewicht

zwischen 55-58 kg

bei eine richtig gesunde ernährung also mit mindestens 80% sonnenkost, sind die 55-58 kg. perfekt, bei eine eher ungesunde ernährung, 80% gekochtes, und 20% rohkost da kann das gewicht stark schwanken so zwischen 58-65 kg. denn bei mehlprodukte, tierische fette, und fabrikzucker erzeugnisse, kann man nicht so leicht das gewicht auf ideal halten, es seid denn man isst immer das gleiche.

zwischen 58-60kg

finde ich richtig. ich bin 33 und 1m77 und wiege so 57 kg.

zwischen 58-60kg

also ich bin auch 1.75m groß und als ich 65 kg gewogen habe, habe ich mich schon relativ unwohl gefühlt, da man ja doch schon etwas breiter war...jetzt mitlerweise mit 59 kg fühle ich mich besser und habe eine wie ich finde sehr gute und normal schlanke figur...

zwischen 60-62kg

Finde ich sehr weiblich und schön.