Welches fresubin schmeckt am besten?

2 Antworten

Hi,

habe da keine persönlichen Erfahrungen, aber in einem Forum bei kleiderkreisel.de stand, dass die Sorten "Schokolade" und "Waldfrucht" besser als "Pfirsich" schmecken. "Schokolade" schmeckte zumindest zwei Userinnen am besten, eine mochte auch "Waldfrucht".

Hier ist der Link: https://www.kleiderkreisel.de/foren/fitness-ernahrung-and-lifestyle/3893428-fresubin-zum-zunehmen Es gibt dort noch paar andere Threads, in denen es um Fresubin geht.

Alles Gute!

Das ist doch wohl Geschmackssache!