Fresubin Erfahrungen

2 Antworten

Hey :) Ein sehr teurer Spaß! Es wird oft als eklig oder extrem süß eingestuft. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist wie eine dickflüssige Milch mit Geschmack, aber es hat auch noch einen eigenen Nachgeschmack, an den man sich sehr schnell gewöhnt! Ich wog am Anfang 36 Kg und nach 10 Wochen wog ich 48 Kg . Also ich würde es weiter empfehlen :) Aber jeder Körper reagiert da anders drauf also nicht wundern wenn du in 10 Wochen nur 5 Kg zunimmst ;)

Mfg Jenny

ViolettaGermont
Fragesteller

Danke :) ich werde es auch mal probieren, will auch zunehmen :) LG

ich würde es niemanden empfehlen habe eher abgenommen als zugenommen und vor allem die dinger sind voll teuer