Fresubin Protein?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewichtszunahme)

4 Antworten

Hilft dir auch nicht, wenn deine Ernährung sonst nicht stimmt, und das tut sie definitiv nicht. Bekomme erstmal deine Ernährung in den Griff, sprich: Kalorienüberschuss fahren, jeden Tag. Kannst den Shake der Gemütlichkeit wegen aber 1x am Tag trinken, hast ihn ja eh schon gekauft

Das Zeug ist komplett minderwertig und nicht zu empfehlen.

Zu viel Geld für nichts, und zunehmen wirst du damit nicht.

Gruß DayX19

Das kannst du zur Ergänzung nehmen aber damit alleine wirst du nicht zunehmen. Nur mit richtigem Essen.

Egal wie, Hauptsache sieh zu das du an Gewicht zunimmst, denn krass Unterernährt bist du schoon😅

Mantin9010
Fragesteller

Danke hätte ich ohne deine Kommentar nicht gewusst