Fresubin Alternativen?

3 Antworten

Für die Eigenschaften gibt es google

Ansonsten ist Fresubin dickflüssig. Soweit ich weiß hat es 4 kcal pro ml.

Soviele kcal?

@AntwortFrage

Jup, es nennt sich ja hochkalorisch.

@francis1505

Ich muss selber Fresubin trinken und auf diesen Flaschen steht 1,5kcal/ml . Ich glaube aber , dass es verschiedene gibt ...

Ansonsten ist die Konsistenz dickflüssig und es schmeckt echt nicht gut ...  (kommt aber auch auf die Sorte an ... Schokolade,Vanille und Karamell , finde ich , schmecken noch am 'besten')

ich kann nur sagen, dass es furchbar schmeckt. Etwas dickflüssiger als Milch

Wie ca Müllermilch.
Eine 250ml Flasche hat ca 303 Kalorien & es gibt sie auch in
Fresubin
Fortimel
Nutrini