Welcher Backkakao bei Nussallergie?

2 Antworten

Ich hab keine nussallergie, aber dafür andere Allergien :D schau einfach mal im Bioladen, zB beim ebl, die haben alles ohne Zusatzstoffe und so viel teurer ist es auch nicht

blindastiefel  17.04.2016, 21:30

Das würde keinen Unterschied machen dann würden Wenn es denn nüsse drinne geben sollte würden sie klein zerhackt sein aber wie gesagt macht kein unterschied

fitnesshase  17.04.2016, 21:32
@blindastiefel

Was macht kein Unterschied??? Im Bioladen gibt es viele Produkte für Allergiker. Wenn ich mir deinen Ratschlag anschaue - weißt du überhaupt was eine Allergie ist?

Hey,Kakao enthält keine nüsse nur kakao Bohnen aber wenn du dir trotzdem unsicher bist Kauf die ungezuckerten kakao Oder kauf dir eine fertih Glasur Aber in Kakao sind Aufjedenfall keine Nüsse😂 Ka von wo du das hast Aber viel spaß:D

Idefix24
Fragesteller

Hey...hab jetzt schon mehrere Produkte gesehen auf denen drauf steht : kann Spuren von ... enthalten. Deshalb war ich verunsichert.

blindastiefel  17.04.2016, 21:31

ja Kuck am Besten immer hinten drauf dann kann nichts schief gehen:)