Welcher Arzt bei Gelenkschmerzen nach Sportunfall?

4 Antworten

Geh zu einem Sportarzt. Die haben Ahnung und wissen was zu tun ist. Bei normalen Ärzten kommt dann immer: „kühlen und schonen“ was keine große Hilfe ist.

Sportarzt!

Eigentlich bist du beim Orthopäden schon richtig.... wenn du aber schon bei mehreren warst, würde ich mal mit meinem Hausarzt reden. Vielleicht weiß er ja genau für dein Problem einen Spezialisten, oder eine Klinik wo er dich hin überweisen kann.

Orthopäde oder Sportmediziner.

Die sollen ein Röntgen machen, wahrscheinlich hast du schon Arthrose im Ellenbogengelenk aufgrund des Unfalls