Welchen Versicherungsstatus habe ich?

3 Antworten

Wenn du noch nicht selbst versicherungspflichtig gearbeitet hast, bist zu 99 % familienversichert. Das bleibst du dann auch während des Studiums bis zum 25. Lebensjahr

Nicht versich.pflichtig dürfte richtig sein, da du ja noch kostenlos familienversichert über die Eltern bist!🤔?

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann frage deine KK - oder die Eltern. So schwierig wird das ja nicht sein. Eine Bescheinigung der KK benötigst du ohnehin.