Welchen Arzt bei Bizepssehnenentzündung aufsuchen?

4 Antworten

Es ist ausreichend, wenn Du erst mal jegliche Belastung der Sehne sein läßt.

Dann ist irgendwann die Entzündung weg.

Trainiere späte abwechslungsreich und Dir bleiben solche Angelegenheiten erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten zum Orthopäden.

Gruß DayX19

Am besten gehst du erstmal zum Hausarzt und lässt diesen eine Diagnose machen. Dieser kann dann anhand der Diagnose entscheiden ob du überhaupt einen Facharzt aufsuchen musst oder er dir was ausstellen kann.

Orthopäde . Hast mal Ibus genommen gehen die Entzündung, oder Enzyme . Wellenzym oder wie das heißt . ?