Welche Spritze tut am meisten weh?

9 Antworten

Jede Spritze hat seine Schmerzen.

Beim Blut abnehmen ist es das Kribbeln, da die Spritze den Adern das Blut nimmt und man denkt dein Arm stirbt.

Bei der Impfung ist es die kleine Beule die hinterher juckt.

Bei einer OP ist die Spritze für die Vollnarkose weniger schlimm, als das Kribbeln im Hals bevor man einschläft.

Und das aller schlimmste, was ich selbst heute noch spüre, sind Betäubungsspritzen. Egal wo, sie werden richtig heftig tief ins Fleisch reingedrückt und die Flüssigkeit drückt sich rein. Noch heute spüre ich diesen Mist an meinen Weißheitszähnen, wie sich dieser fürchterliche Druck ausbreitet.

Ich denke keine Spritze ist schlimmer als eine Betäubungsspritze.

Ich hab mir mal die Augenbraue aufgeschlagen und habe dann vor dem Nähen eine Betäubungsspritze direkt in die offene Wunde bekommen. Das war heftig.

Ansonsten mal beim Hautarzt eine OP im Gesicht an der Stirn, das hat auch weh getan.

Impfungen oder Thrombosespritzen oder Blutabnahme oder die Dreimonatsspritze sind absolut lächerlich, das piekst nicht mal.

kcroh5  26.03.2020, 10:36

Das mit den Impfunden sehe ich anders, da es sein kann, dass amn auf eine Impfung besonders reagiert und es war bei mir einmal so und es war alles andere als lächerlich.

Hallo

ich hatte mal eine OP am Augenlid, die Spritze hat saumäßig weh getan, weil die Haut so dünn ist und kein Fleisch drunter.

Genauso schlimm waren die Spritzen in den Finger und den Zeh. Die Betäubungsflüssigkeit verdrängt die "innereien" und das tut gemein weh.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab keine Angst vor Spritzen und tun mir auch nie wirklich weh.

Aber was ich absolut schmerzend und ekelhaft finde sind Spritzen im Mund beim Zahnarzt.

hm würd sagen die beim Zahnarzt...