Welche Sorte Layenberger Fit&Feel Good?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schoko-Nuss 100%
Rote Beeren-Joghurt 0%
heidelbeer-Cassis 0%
Vanille-Sahne 0%
Banane-Quark 0%
Pfirsich - Aprikose 0%
kaffe - kakao 0%

1 Antwort

Schoko-Nuss

Also ich persönlich versuche gerade selbst mit Shakes abzunehmen, aber mit den von Slim System und es klappt echt gut. Man hat wirklich so gut wie keinen Hunger. Ich wollte auch erst die von Layenberger nehmen, aber da ich erst 16 bin waren die mir dann doch etwas zu teuer. Dennoch kann ich so etwas nur empfehlen, obwohl viele immer sagen es sei ungesund. Ach und habe von Bekannten gehört, dass Schoko und Vanille gut sein sollen, nehme diese Sorten auch bei Slim System und die schmecken wirklich gut und ich denke nicht, dass da so ein großer Unterschied zwischen ist.

Aber naja es gibt ja anscheinend eine große Auswahl und an deiner Stelle würde ich ein paar Sorten mal probieren. Vielleicht damit man auch mal was Fruchtiges hat.

Costanzina
Fragesteller

Dankeschön:) ja manche sagen das es ungesund ist aber man macht es ja für eine Woche und nicht für sein ganzes Leben:)