Fit feel good! Wie viel kann man in 4 Wochen abnehmen wenn man alle Mahlzeiten durch diese Shakes ersetzt?

2 Antworten

Hallo,

selbst wenn Du durch diese Methode Gewicht verlieren würdest, so wäre das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nur kurzfrisitg. Es ist nicht gut Mahlzeiten durch irgend welche Shakes zu ersetzen. Lieber solltest Du ein anderes, nachhaltigeres Konzept finden.

Klingt nicht gesund: Gesunde Sachen reichlich bis zur Sättigung essen und Sport machen. Mehr brauchts zum Abnehmen nicht.