Welche Oberweite hat shirin David - ich würde mal 90E schätzen oder ist das mehr?

4 Antworten

Während vor einigen Jahren noch „90-60-90“ als die „idealen“ Körpermaße galten, legt Shirin David noch einen drauf! 90-60-111 sind demnach die Maße der hübschen Blondine. Dies wird im Hintergrund des Musikvideos verraten.

Google ist ne geile Sau!

Ernsthaft? Sogar ich als Junge weiß, dass die Zahl für die Unterbrustweite steht. Eine Brustvergrößerung kann Dich von 80C auf 80E bringen, aber doch nicht von 80C auf 90C oder 90E.

Da musste schon für ins Fitnessstudio und deinen mittleren Rücken trainieren, damit die Unterbrustweite größer wird.

80C hört sich für mich für eine sehr schönes Gesamtpaket an.

Abi2021BW
Fragesteller

Hä klar kann mich das auf 90E bringen :D hab vorher mit denen dort telefoniert

Ceeesy759  28.05.2021, 20:46
@Abi2021BW

Und wie vergrößern die deine UNTERbrustweite?

80C ist so eine schöne Brustgröße 😭😭😭😭😭😭