Welche Nebenwirkungen bei Instantkaffee

3 Antworten

Also bei meinen Eltern bis jetzt noch keine und dir trinken da jeden Tag 1 bis 2 Tassen :)

Je mehr Löskaffe Du trinkst, desto kleiner wird die Haushaltskasse.

hallo also1: hier einige auswirkungen: cholesterinwerterhöhung um 10%, höherer blutdruck, magenbrennen, herzschschlagstörungen (aryhthmie), nervöses zittern, kopfschmerzen, angstzustände, zähneknirschen, festbiss, schlaflosigkeit, häufiges pinkeln, erhöhter augendruck (glaukom), durchfall, osteoporose, zahnfleischprobleme. das kaffein ist eine droge und macht süchtig, nicht anders als rauchen oder alkoholtrinken, oft gehen sie hand in hand. es ist bekannt, dass ein suchtverhalten ein anderes nach sich zieht...