Welche Nagellackfarbe finden Männer gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde Natürlichkeit besser. (kein Nagellack) 69%
Ich finde Nagellack gut (Farbe bitte als Antwort schreiben) 15%
Ich bin ein Mädchen/eine Frau und meine Meinung ist.. 15%
Habe nie darauf geachtet/ ist mir völlig egal 0%

9 Antworten

Ich finde Natürlichkeit besser. (kein Nagellack)

Ich glaube, dass Männer doch lieber natürliche Fingernägel mögen, gepflegte Hände.

Wenn ich mir vorstelle, ich gehe in ein Restaurant oder in eine Bäckerei und man hat dort mit lackierten Fingernägel Brötchen oder einen Teig zubereitet . Zuhause vielleicht Frikadellen macht , ist das ziemlich eklig.

Ich bin selbst eine Frau , und habe meine Fingernägel , natürlich kurz geschnitten und gepflegt , weil ich auch Klöse und Teige zubereite. Da sind meine Hände vorher sorgfältig gewaschen und da ist kein ablätternder Nagelack drauf , oder ein künstlicher Fingernagel, der nachher im Klosteig hängt .

lieben Gruß

OhNobody  04.03.2019, 16:51

Blöd: eine Sperre verhindert, dass man zuviel „Hilfreich“ vergeben kann.

LG ...

Sternfunzel  04.03.2019, 16:54
@OhNobody

macht doch nichts .

schau ich bin seit 9 Jahren hier , meine Punkte sind nicht viel , weil ich mir daraus nichts gemacht habe. Mir ist es wichtiger , dass andere die eine Antwort oder die andere als Hilfe annimmt. Das finde ich schön, wenn ich dann helfen konnte. :-)

Liebe Grüße Dir

OhNobody  05.03.2019, 08:39
@Sternfunzel

Funktioniert wieder ...

LG ...

Sternfunzel  05.03.2019, 11:36
@OhNobody

ok :-) liebe Grüße

Sternfunzel  05.03.2019, 11:49

Dankeschön für den Stern :-) liebe Grüße

Ich mags natürlich. Roter Nagellack kann auch gut aussehen, aber nur wenn (und das ist ein ganz großes WENN ^^) die Nägel kurz sind. Lange knallig lackierte Nägel oder noch schlimmer künstliche Nägel finde ich furchtbar.

Ich bin ein Mädchen/eine Frau und meine Meinung ist..

Ich finde das zurecht gefeilte Nägel, nicht zu lang aber auch nicht abgeknabbert, in weiß , rosa und rot lackiert am besten und gepflegtesten aussehen. Der Nagellack sollte jedoch ordentlich aufgetragen und nicht abgeblättert sein.

Ich finde Nagellack gut (Farbe bitte als Antwort schreiben)

In erster Linie sollte es dir gefallen und du dich damit wohlfühlen. Es hat ohnehin jede andere Person einen anderen Geschmack. Mache einfach das wo du schön findest und dir gefällt...

Ich finde lackierte durchaus schön, aber es sollte schön und deckend lackiert sein. Lieber keine so durchschimmernde Farben, das finde ich unmöglich. Pink, gelb oder orange gefällt mir auch nicht so. Schön kann dunkelrot, dunkelblau, schwarz, braun, deckende nude-Töne/fleischfarben sein. Auch grau... eine hatte ich kürzlich mit grau lackierten Fingernägeln (alles schön deckend) gesehen - das sah wirklich toll aus.

So finde ich es auch super...

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
verreisterNutzer  04.03.2019, 13:05

....die Frage ging an Männer.....^^

Ich bin ein Mädchen/eine Frau und meine Meinung ist..

Ich lackiere mir gerne die Nägel. Am liebsten in knalligen Farben. Ich finde aber, es sieht unmöglich aus, wenn der Nagellack schon halb abgeblättert ist, oder wenn die Farbe nicht deckend ist.