Welche Anabolika

5 Antworten

Hallo! Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. 2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen noch, alles Gute : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann."

Nein., Das willst Du nicht. Du willst tatsächlich Hilfe um mit der Pubertät die Dich schwer schüttelt gerade umzugehen. Das kannst Du natürlich nicht wissen denn Du hast keine Ahnung von menschlicher Entwicklung. Also plapperst Du irgendwelchem Unsinn nach der haram ist.

Wenn Du unter Minderwertigkeitskomplexen anfängst zu leiden kümmere Dich um die Erforschung Deines Charakters, pflege Freundschaften z.B. indem Du in einen Sportverein gehst, in eine Kampfsportschule. Übernehme regelmäßig Aufgaben im Wirtschaftsunternehmen Haushalt damit Du Dich als erwachsener Mensch mal selbst versorgen kannst.

Hier ist eine Ratgeberseite. Das bedeutet, hier kannst Du Rat erwarten. Viele Informationen und reichlich Tipps findest Du in meinen Antworten.

Dann iss doch einfach 4mal am tag Nudeln und hinterher immer Eiweiß. Anabol ist ja mal voll der Dreck.

nonamefuck
Fragesteller

Ich esse nicht viel und nicht gern :)

zeven  04.11.2012, 04:34
@nonamefuck

Solltest du aber. Selbst mit Anabol. Oder aus was soll dein Körper Masse bilden, aus Luft?

Wie wäre es mit hartem, schwerem und regelmässigem Training und einer Ernährung die dem Ziel des Masseaufbaus gerecht wird

nonamefuck
Fragesteller

Ich kann nicht viel essen und für Training hab ich keine zeit :)

droppa  03.11.2012, 23:56
@nonamefuck

... dann brauchst du das Zeugs auch nicht, oder denkst du Muskel wachsen dann von alleine?

nonamefuck
Fragesteller
@droppa

Ich will doch nicht das Muskeln wachsen?

zeven  04.11.2012, 04:36
@nonamefuck

Sondern nur das die Eier schrumpfen?

Es ist schlecht :P