weißes Dreieck unter der Nase

2 Antworten

hi,

das du das hier rein geschrieben hast ist ja schon ziemlich lange her. Ich weiß ja nicht ob du da schon näheres rausgefunden hast. Aber ich denke mal das du bei einem normalen Hausarzt oder im KH warst ich denke es wäre schlau einen Spezialisten aufzusuchen. Das mit dem weißen Dreieck habe ich auch aber ich habe Asthma und bei mir ist das nur bei Anstrengung.

wäre cool wenn du eine Rückmeldung gibst wie es bei dir momentan aussieht

Wenn der Arzt es nicht weißt!