Weiße Verfärbung an Zehenägeln?

Der helle Fleck an den Zehennägeln?  - (Zehennagel, weiße Verfärbung)

7 Antworten

Verfärbungen auf den Nägeln können auf einen zum Zeitpunkt des Wachstums dieses Nagelbereiches vorhandenen Mineralienmangel hinweisen und damit auf evtl. Probleme mit einem Organ. Ein Arzt oder Experte (zur Not ohne Gewähr Mr. Google)  kann dir da näheres sagen. Deine Verfärbungen sind schon massiv. Wenn du dich aber vollkommen gesund fühlst und diese Verfärbungen plötzlich auftraten könnte es tatsächlich ein Pilz sein, kenn mich da aber nicht aus. Also ich würde einen Arzt fragen.

Könnte ein Pilz sein, einfach mal zum Arzt gehen.

Bessere Fußpflege wäre ein Anfang..

Nagelpilz. Würde ich jetzt behaupten.

Das sieht mir stark nach nagelpilz aus :o