Weiße Haare an einer einzigen Stelle?

3 Antworten

Wird wohl eine Pigmentstörung sein. Hab schon einige Menschen kennengelernt, die schön braun werden, aber an einigen Stellen helle Flecken haben.

Ich hab sowas auch. Ich habe ne kleine Fläche am Hals die ist weiß. In der Mitte ist ein Riter Punkt und daraus kommen weiße Haare. Kuck mal ob du da sowas hast. Vllt. Hat dich an det Stelle mal ne Biene erwischt kan auch ein Grund sein. Im schlimmsten fall frühes ergrauen der Haare

Es gibt Menschen, die ergrauen schon in jungen Jahren. Frag mal in der Familie, ob es da jemandem auch so ging.