Graue/Weiße haare am Hodensack

2 Antworten

Davon bekommt man keinen Hautkrebs, das Hautkrebsrisiko ist zwar erhöht weil keine Pigmente in den betroffenen Stellen gebildet werden. Wenn Du Solarien und Sonnenbäder vermeidest hast Du gute Chancen vom Krebs verschont zu bleiben.

Eine Bekannte von mir hat Vitiligo auch, es fing bei ihr mit 17 an. Inzwischen ist ihre gesammte Haut pigmentfrei, sie ist inzwischen 52 und hat keinerlei Anzeichen eines Hautkrebses.

taffarel81
Fragesteller

Danke :) dein Beitrag hat mir sehr geholfen

für die von dir genannte Krankheit gibt es meines Wissens keine Behandlung. Bei Vitiligo ist es so, es kann zurückgehen oder mehr werden. Aber es ist nur ein optischer Makel. Geh zum Arzt und frage ihn ob du das wirklich hast, Selbstdiagnosen sind Mist.