Mit 15 Jahren schon graue Haare?

7 Antworten

du bekommst graue haare meistens von stress aber bestimmt nicht in deinem alter es gibt leute die manchmal ne graue strähne haben ein freund von mir ist asiate er hat einen grauen strich einmal über den kopf 

Nix wegen Stress, das kann auch Vererbt werden. Ich habe auch mit 15 Jahren meine ersten graue Haare bekommen und bin jetzt 30 J. und bin komplett grau, darfs nur noch Färben ;-)

Bei meiner Mutter und Oma war es genauso, mit 30 grau !! Es liegt nicht immer nur am Stress !!

Ach, Stress habe ich sowieso nicht. :)

Jemand der ein Burn-Out hat, hatte Stress.

Aber heutzutage reden ja fast alle schon von Stress, wenn man was machen muss, wozu man keine Lust hat.

Es kann sein, dass das schon ein paar graue Haare sind. Wenn auch deine Verwandten schon früh graue Haare bekommen haben, dann ist das Gen bedingt, kann gut sein.

Das ist normal , mein Freund hat das auch . Mein anderer Freund hat sogar eins an der Nase.

Es kann auf Eisenmangel hindeuten.

Lass das mal checken.

Lebst du vegetarisch oder gar vegan?

Nein, aber es kann sein, dass ich mich in letzter Zeit nicht allzu gut ernährt habe.

Danke für den Hinweis!

Was möchtest Du wissen?