weiß jemand was über heliobakter?

5 Antworten

Eine Helicobacter Infektion haben im Laufe des Lebens einige Personen. Was nicht zwangsläufig heisst, dass sie dann auch an Krebs erkranken und sterben werden. Helicobacter verursacht in erster Linie Magengeschwüre. Bei dir wurde ja keines festgestellt. Du bekommst eine gezielte Antibiotikatherapie um den Keim zu eliminieren, und damit sollte der Fall dann auch erledigt sein!!!

Der Heliobacter ist weit verbreitet, mach Dir keine Gedanken.

Nach der 3fach Antibiotikabehandlung wirst Du ihn wahrscheinlich los sein........

Beruhige Dich erst mal, dieses Bakterium KANN zu Magenkrebs führen, muß es aber nicht. Bei entsprechender Therapie kriegst Du den Untermieter schnell wieder raus und damit dein Krebsrisiko wieder runter.

Heliokobakter.......das haben so viele Menschen. Du nimmst über eine gewisse Zeit Medikamente und meist ist es dann gut. Meine Tante hat dies auch alle Jahre mal wieder und ist schon sehr alt. Muss also nichts Schlimmes bedeuten. Wenn es nicht behandelt wird, dann kann es schlimm werden. Aber du bist ja jetzt in ärztlicher Behandlung