Wie wirkt die Pille Chariva im Bezug auf die Haare?

3 Antworten

Ich nehme die Pille jetzt schon fast ein Jahr und habe weder Beschwerden noch Haarausfall bemerkt. Die einzige Veränderung die ich bemerkt habe ist, dass meine Brüste etwas größer geworden sind ;)

Apple001  13.05.2012, 12:19

ist deine haut reiner geworden?

Ich glaube jede Pille wirkt auf jede frau anders... Von daher bitte von meiner Aussage nicht auf dich Münzen.

Meine Erfahrungen:

Ich hab 14 Jahre belara genommen. Dann auf Chariva gewechselt auf empfehlung des arztes weil ja angeblich haargenau das gleiche. Dann ging die Katastrophe los mit dem Haarausfall. Seit 3 Monaten nehme ich gar keine Pille mehr. Die Besserung lässt noch auf sich warten.... Ich lass mir aber zeit, der Körper braucht die um die ganze Chemie los zu werden.

Ich habe die Pille auch genommen und keinen Unterschied bemerkt. Bin sehr zufrieden:-) da ich im Moment aber eine Hormon Therapie machen muss, darf ich sie jetzt nicht mehr nehmen.

Leider habe ich ich ich 5 Packungen. Falls sie jemand haben will, ich biete sie gern an:-)

Lieben Gruß und alles gute