Weiß jemand was das sein könnte? Ich selbst würde es für einen Pilz halten?

Mund - (Mund, Rachen)

4 Antworten

Sieht nach Angina aus. Kannst ja auch Bilder davon googeln. Würde auf jeden Fall zum Arzt.

Gute Besserung und mfg

Gut danke.

Im Rachen ist sicher kein Pilz aber die Zunge ist echt total belegt. Reinige die mit beim Zähneputzen, solltest du Beschwerden haben, musst du zum Arzt.

Was sind dan die blässchen links und rechts und ganz hinten? Gut danke

@Steven94xv

So etwas habe ich auch, nach der Mandelentfernung ist da wieder etwas Kleines gewachsen. Mein Hausarzt hat mir das, vor Jahren, erzählt.

Das kommt wohl vor aber ich weiß nicht mehr, warum.

Wenn du keine Schmerzen oder andere Beschwerden hast, ist das nichts Schlimmes.

Arzt! Ferndiagnosen sind da eher nicht hilfreich.

Ja das ist es!

Weißt du welcher?