Pilz im rachen

Gaumen  - (Gesundheit, Pilze, Infektion)

2 Antworten

Es ist grundsätzlich möglich, da es im Rachen feucht und warm ist, was die idealen Gegebenheiten für einen Pilz darstellen.

Dennoch stellte sich mir die Frage, woher du den eingefangen haben solltest.

Juckt es, oder brennt es? Ich würde damit zum Arzt, nur um sicherzugehen.

Sascha879
Fragesteller

Ich habe da halt immer wieder Probleme mit Infektionen, schmerzen Gereiztheit ziehen bis ins ohr

Was kam bei dir Heraus? Ich habe momentan das selbe und mein Hausarzt meinte, das ist nichts gefährliches