Was ist das am rachen , schwarzer fleck(Diagnose)?

4 Antworten

Ich seh nix als ein paar Vertiefungen (dunkler) und eine Zunge, die man reinigen kann.

jaquelemans 
Fragesteller
 24.06.2019, 22:26

Ok Dankeschön

Sieht aus, wie Stellen mit weniger Gewebe, also eher Schatten

Sieht für mich nicht verdächtig aus, aber würde es beobachten und sobald es sich vergrößert, sofort zum Arzt

Glaube aber, dass das nichts sein wird;)

jaquelemans 
Fragesteller
 24.06.2019, 01:03

Ok danke

Also, mitten in der nacht denkst du so, jooo lass mal schauen wies in meinem mund aussieht, oha da ist was schwarzes *macht bild von*, läuft bruder

jaquelemans 
Fragesteller
 24.06.2019, 00:51

ja vor dem Zähneputzen ist mir das aufgefallen und hab mit meiner kamera reingeleuchtet

ist das jz normal oder soll ich zum arzt?

jaquelemans 
Fragesteller
 24.06.2019, 00:52
@Luftpartikel

Weisst du was das sein könnte?

Luftpartikel  24.06.2019, 00:53
@jaquelemans

dreck, geplatzte Blutadern, Infektion

jaquelemans 
Fragesteller
 24.06.2019, 01:03
@Luftpartikel

Ok danke wenn das stimmt bin ich beruhigt