Weiß jemand, was das ist?

2 Antworten

Das haben wirklich viele Leute, darüber musst du dir echt keine Sorgen machen ;). Einfach gesünder ernähren und Aloa Vera-Cremé draufschmieren und das wird vergehen. lg

Gretsch331
Fragesteller

Ich ernähre mich total gesund 🤷

physik44  03.09.2020, 22:20
@Gretsch331

Dann versuch es mit etwas mehr Sport und ein Kaloriendefizit aufzubauen und zu einem Kosmetiker zu gehen

physik44  03.09.2020, 22:22
@Gretsch331

und außerdem, falls du um die 14 bist, dann kommst du in eine Phase die auch "Pubertät" genannt wird, da bekommen Leute sehr viele Veränderungen

Gretsch331
Fragesteller
@physik44

Mhh daher kann es halt nicht kommen, ich liebe Gemüse und Salat, außerdem mache ich an 4 Tagen die Woche Sport 🤷das mit dem Kosmetiker bleibt mir die Frage, ob der was gegen machen kann außerdem kostet sowas auch

Gretsch331
Fragesteller
@physik44

Ich bin 13 aber habe es schon seid ca 5 Jahren

physik44  03.09.2020, 22:24
@Gretsch331

eine Beratung wird aber sicher nicht viel kosten das kann ich dir versprechen

physik44  03.09.2020, 22:25
@Gretsch331

tut mir leid aber deine aussage verstehe ich nicht ganz, Pubertät kann man soweit ich weiß frühestens mit 12 jahren haben

Gretsch331
Fragesteller
@physik44

Wohl über 5€🤦

Gretsch331
Fragesteller
@physik44

Es kann nicht daran liegen weil ich schon seid 5 Jahren das habe und da war ich 8 bzw 9

physik44  03.09.2020, 22:27
@Gretsch331

wohl wirklich über 5 und unter 20 euro

physik44  03.09.2020, 22:29
@Gretsch331

wie willst du dir da so sicher sein? welche veränderungen hast du denn in deinem Körper verspürt? und diese Phase hat man nicht länger als 4 Jahre, wirklich dann höchstens 5

Es könnten Unterlagerungen sein, die durch gezielte Reinigung und Pflege zurück gehen, was hat Dir der Hautarzt verordnet?

Jucken die Pickelchen? Weil Du meinst, dass es eine Allergie sein könnte