Papeln/Pocken an den Armen! HILFE

Ellenbogen - (Apple, Arzt, Pickel) Aussenseite des Arms. - (Apple, Arzt, Pickel)

4 Antworten

Sieht nicht gut aus...vllt was allergisches? Du solltest dir schnellstmöglich ein Termin bei einem anderen Hautarzt holen...

den hautarzt anrufen und um einen akut-termin bitten. oder einen anderen arzt suchen der einen früher drann nimmt.

Geh doch bitte damit zum Hautarzt deines VertrauensViele Hautärzte haben auch Akutsprechstunden da kann man mit etwas warten wahrscheinlich schneller erfahren was es ist.Ferndiagnosen sind nur immer doof. :)

Und was hat der Hautarzt gesagt? Ich frage weil es bei meinem Sohn auch so ist. Aber er ist erst 9..

Jistda1
Fragesteller

Allergie auf grasmilben