Leukozytoklastische Vaskulitis schlimm?

1 Antwort

Hast du dir auch Bilder zu der Krankheit angeguckt? Ist ein gewaltiger Unterschied in der Ausprägung. Blutschwämmchen haben übrigens recht viele Leute und bei den meisten bedeutet es nichts.

Aber wenn du jetzt Sorge hast, kann dir nur ein Arzt helfen. Mach einen Termin und lass es untersuchen. Ein richtiger, echter Arzt zum Anfassen. Ich bin mir sicher danach wird's dir besser gehen.

da hast du recht hab mir die Bilder überhaupt dazu nicht angeguckt .

@Andreas13189 Sieht für mich als Laie eher nach Eruptive Hämangiome aus
@Andreas13189

Ich sag ja, Blutschwämmchen😂