Weisheitzahn op gazestreifen entfernung wie kann ich mir das vorstellen?

2 Antworten

Also bei mir hat das wechseln sehr sehr geschmerzt. Mir wurde sogar schwindelig und schwarz vor Augen. Ich weiß nicht genau wie es bei dir aussieht aber bei mir war der Streifen in der Höhle und wurde auch einmal gewechselt. Einfach Augen zu und durch, Dafür tut das Fäden ziehen gar nicht weh :)

Es tut nicht weh! Du hast die OP überlebt, da ist das nicht der Rede wert.

Die Streifen müssen raus, weil sie sonst ein Herd für Infektionen wären.